Impressum I Termine 2014 I Kontakt I Gottesdienste

Kopf-2

logoMussbach

Taufe I Firmung I Eucharistie I Buße I Ehe I Weihe I Krankensalbung

Aktuell

Gottesdienste:
Zeiten










logoBistum

blob.php

Logo Brerufe

 

 

Die Buße

Home
Gottesdienste
Kalender
Nikolaus
Grunddienste
Sakramente
Gruppen
Jugend
Indien
KBV
Kindergarten
GP2015
Pfarrheim
Galerie
Gästebuch

Beichtstuhl

Auch in der Schuld, sei sie noch so belastend und zerstörerisch, bleiben die Christen nicht ohne ein Zeichen der liebenden Nähe Gottes. Im Sakrament der Buße und Versöhnung stellt sich der Mensch seinen eigenen Sünden, die er sich zuschulden hat kommen lassen, und übernimmt die Verantwortung dafür. Damit öffnet er sich neu für Gott und die Gemeinschaft der Kirche, um so eine neue Zukunft zu ermöglichen.
mehr...
noch mehr...